Neues Vorstandsteam 2022 des Kunstvereins

Die Hauptversammlung ist vorbei und wir dürfen das neue Vorstandsteam vorstellen.

Neuer Vorstand 2022 – von links: Jürgen Naglik, Sabine Fischer, Eva Bauer-Enghofer, Frank Halatsch

Was die Presse noch dazu geschrieben hat findet sich hier.

Der im letzten Jahr bereits als Kassenprüfer tätige Frank Halatsch aus Erding wurde zum Vorsitzenden gewählt. Die erst im letzten Jahr dem Kunstverein beigetretene Sabine Fischer, ebenfalls aus Erding, bekleidet nun den Posten des 2. Vorstands. Jürgen Naglik wurde als 3.Vorstand wieder gewählt. Glücklich sind wir darüber, mit Eva Bauer-Enghofer als Schriftführerin das Vorstandsteam zu komplettieren. Hans Peis und Bodo Gsedl agieren wieder als Kassenprüfer.

Ganz herzlich bedanken wir uns bei unseren Amtsvorgängern Uwe Kloos, Michael Lang und Birgit Meyer, die aus persönlichen oder beruflichen Gründen nicht mehr kandidiert haben, für ihre erfolgreiche Arbeit.
Dank ihres großen Engagements konnten wertvolle Ausstellungen, trotz der natürlich auch für den Kunstverein schwierigen Corona-Jahre, veranstaltet werden.

Jetzt sind wir als Vorstandsteam bereits sehr aktiv dabei, uns zu sortieren und uns für die geplanten anstehenden Projekte gut aufzustellen:
Formale Dinge, wie die Aktualisierung des Vereinsregisters sind genauso zu erledigen wie Jahres- und Mitglieder-Ausstellungen zu planen oder die Website zu aktualisieren…
Insbesondere ist uns sehr daran gelegen, mit unserem „kleinen“ Kunstverein Erding, im Rahmen unserer Möglichkeiten, auch auf die extremen Spannungen, die wir derzeit in der Welt haben, zu reagieren. Wir sind gespannt darauf, ob unser Verein dazu beitragen kann, dass Kunst die Menschen wieder ins Gespräch bringt und die wesentlichen Dinge des Lebens sichtbar machen kann.

Text aus unserem NEWSLETTER AUSGABE APRIL 2022

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!