Ausstellungsräume

Der Kunstverein Erding nutzt regelmäßig diese zwei Ausstellungsräume, die immer wieder einen Besuch wert sind:

Frauenkircherl

Etwa dreimal im Jahr organisiert der Verein Ausstellungen im Frauenkircherl Erding, wovon eine bayernweit ausgeschrieben wird. Hier liegt der Focus vor allem darauf, zeitgenössischer Kunst mit anspruchsvollen Arbeiten ein Forum zu bieten. Es werden Gastkünstler von nationalem und internationalem Rang eingeladen, so dass für die Kultur in der Stadt Erding ein attraktives und spannendes Spektrum der Kunst sichtbar wird.
Hier sehen Sie die Außenansicht und ein paar Eindrücke des Innenraumes.

Medizin Campus

Seit Januar 2009 präsentiert sich der Kunstverein Erding im neu erbauten Medizin Campus Erding mit einer ständigen Ausstellung. Adresse: Medizin Campus Erding, Bajuwarenstr. 7 (direkt neben dem Kreiskrankenhaus). Hier ein paar Eindrücke.

Falls Sie an weiteren Veranstaltungen interessiert sind: