Mitgliedertreffen März 2024

Geschäftsstelle Kunstverein Erding e.V. Am Rätschenbach 12, Erding, Bayern, Deutschland

Wir treffen uns immer am 3. Dienstag im Monat zu fachlichem Austausch, Planungen, Geselligkeit. Interessierte herzlich willkommen!

Mitgliedertreffen April 2024

Mitgliedertreffen Mai 2024

Mitgliedertreffen Juni 2024

Holzplatz Wartenbergerstr., Erding

24h Aktion in der VHS Erding

VHS Erding Lethnerstraße 13, Erding, Deutschland

24-Stunden-Malaktion in der Volkshochschule Erding. Vom 13.07.24 zum 14.7.24 mit Band und Musik, Tanz und Bewegung. Thema ist „Von Mensch zu Mensch“. Eine Vernissage gibt es auch, der Termin folgt. Elisabeth Lex hat die Fäden in der Hand. Die Plätze sind begrenzt, wir melden uns sobald Anmeldungen möglich sind.

Sinnflut mit Beteiligung des Kunstverein Erding

Sinnflut Erding Am Stadion, Erding

Auf dem Sinnflut Festival möchten wir gerne eine Aktion durchführen. Zum 30jährigen Bestehen des Festivals werden wir etwas Besonderes auf die Beine stellen. Was genau wird noch besprochen und dann hier veröffentlicht.