Vereinsgeschehen

Hier finden sich alle Geschehnisse rund um Ausstellungen, sonstige Beiträge und eine Zusammenfassung aus Instagram und Facebook!
Interesse mit zu machen 🠒 Mitglied werden
Infos über vergangene Ausstellungen finden sich im Archiv und die Berichte Presse unter Presse.

Beiträge

,

Buchvorstellung und Lesung „Im Demenzlabyrinth“ – Albin Zauner

In der Geschäftsstelle des Kunstverein Erding hat am 17. November 2022 eine Lesung und Buchvorstellung von Albin Zauner stattgefunden über sein Werk: "Im Demenzlabyrinth". Albin Zauner erläutert mittels PowerPoint - Präsentation das erzählerische…

Vernissage zur Jahresausstellung „Reflex, Reflexion, Reflexionen“

Die aktuelle Jahresausstellung 2022 hatte ihren Auftakt am 15.08.2022 und war ein voller Erfolg. Mit musikalischer Begleitung, Reden und guten Gesprächen. Auch wurde für das leibliche Wohl gesorgt mit kleinen Leckereien und feinen Tropfen. An…

Sommerfest im Pfarrstadl Langengeisling

"Erst im gegenseitigen Austausch entfaltet Kunst ihre ganze Kraft." - aus dem Grußwort von Frau Staatsministerin Ulrike Scharf zum Sommerfest. Der gesamte Text findet sich hier. Impressionen des Festes finden sich in folgender Galerie: …

Facebook

Hinweis Facebookbindung

Der Facebook Feed wird bald wieder angezeigt!

[custom-facebook-feed]