Presse Artikel zu Vorstandswechel 2022

„Es ist ein Novum in der Geschichte des KVE: Erstmals wird der 141 Mitglieder zählende Verein von einer Person geleitet, die kein aktiver Künstler ist. Der 62-jährige Industriekaufmann hat sich auch noch nie an einer Ausstellung beteiligt. ‚Ich bin aber an der Kunst sehr interessiert und deshalb Mitglied beim KVE geworden. Das Thema Kunst liegt in der Familie. Schon als Kind hatte ich mich damit befasst, auch weil mein Onkel Kunsthändler war‘, berichtete Halatsch.“ – Münchner Merkur, Hans Moritz,

Zum Artikel des Merkur

Der neue KVE-Vorstand: Uwe Kloos (l.) übergibt den Schlüssel des Vereinsheims an Frank Halatsch. Eva Bauer-Enghofer (v.) ist neue Schriftführerin, hinter ihr 3. Vorsitzender Jürgen Lang, rechts der frühere Vize Michael Lang. Nicht auf dem Bild: Nachfolgerin Sabine Fischer. © Bauersachs Peter

Vorstandswechseln KVE 2022 – Erdinger Anzeiger, Peter Bauersachs, 28. März 2022

 

„Der Neue ist gar kein Künstler“ Münchner Merkur, Hans Moritz, 28. März 2022

Den Aktuellen Vorstand findet man im Impressum oder bei Über Uns.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.