,

Mitgliederausstellung Kraftvolles Miteinander

Die Ausstellung hängt! Gute Einreichungen, viele Einreichungen, die Jury hatte gut zu tun mit der Zusammenstellung! eine Woche ist Zeit, sie anzusehen.

Die Kunstpreisträgerinnen des Kunstvereins Erding stehen fest: Am Samstag wurden die Urkunden (und das Preisgeld) übergeben: Zu gleichen Teilen an Sigrid Ressy (für „Touchdown“), Sabine Penzenstadler (für „Im Moos“) und Maria Weber ( für „Beflügelt“ und „Kußhand“). Das externe Preisgericht, Johanna Doll, Florian Egger und Daniel Westermeier hatte sich am Vortag getroffen. Es sprach darüberhinaus noch zwei Belobigungen aus: Für die Werkgruppe von Uwe Kloos und an Hans Peis (Nachtlichter). Das Vorstandsmitglied Michael Utschneider der Sparkasse Erding-Dorfen, die das Preisgeld gestiftet hatte, war persönlich gekommen, um die Urkunden zu übergeben.
Die Ausstellung ist noch bis nächsten Sonntag zu sehen.

Artikel der Presse über die Ausstellung

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.