Neuer Hinweis auf der Website des Kunstvereins: Kunstwerke nicht von KI generiert :)

Wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass die Website des Kunstvereins Erding jetzt das Not By AI-Symbol trägt. Dieses Zeichen steht dafür, dass die auf unserer Seite veröffentlichten Kunstwerke und Inhalte ausschließlich von menschlichen Künstlern geschaffen wurden.

Unsere Mission mit dem Not By AI-Badge ist es, mehr Menschen zu ermutigen, originelle Inhalte zu produzieren und den Nutzern zu helfen, menschlich generierte Werke zu erkennen. In einer Zeit, in der Experten schätzen, dass bis 2025 bis zu 90 Prozent der Online-Inhalte von künstlicher Intelligenz erzeugt werden könnten, ist es wichtiger denn je, die menschliche Kreativität zu fördern und zu bewahren.

AI wird auf Basis von menschlich generierten Inhalten trainiert. Wenn wir uns künftig ausschließlich auf AI verlassen, läuft die Gefahr, dass neue Inhalte lediglich recycelte Ideen aus der Vergangenheit sind. Dies könnte ein großes Hindernis für den Fortschritt der Menschheit darstellen. Nur durch die Begrenzung der Abhängigkeit von AI und die kontinuierliche Schaffung originaler Inhalte können wir uns als Spezies weiterentwickeln.

Besuchen Sie unsere Website und erleben Sie authentische, von Menschen geschaffene Kunstwerke, die unsere Mission unterstützen und die Zukunft der kreativen Entwicklung sichern.

Mehr Infos zu NotByAi unter https://notbyai.fyi/