Vereinsgeschehen

Hier finden sich alle Geschehnisse rund um Ausstellungen, sonstige Beiträge und eine Zusammenfassung aus Instagram und Facebook!
Interesse mit zu machen 🠒 Mitglied werden
Infos über vergangene Ausstellungen finden sich im Archiv und die Berichte Presse unter Presse.

Beiträge

,

Musik und Kunst verschmelzen in der Erdinger Kreismusikschule

In der Erdinger Kreismusikschule fand kürzlich eine einzigartige Veranstaltung statt, bei der Musik und Kunst zu einer harmonischen Einheit verschmolzen. Die Schaffensprozesse wurden thematisch ("Kraft der Elemente“) mit Musik des des…
"Die Schwertkämpferin"

Art Talk beim Monatstreffen am 14.2.23

Anlässlich unseres letzten Februar-Monatstreffens, bei dem unter anderem ein Künstler sein Werk vorstellen durfte und ein paar Worte darüber verlor, während die anwesenden Künstler-Mitglieder ihr Feedback, ihre Bewertungen und Ansichten…
,

Reisebericht über Kunst-Venedigreise zur Biennale 2022

Am Do., 10.11.22 war es endlich so weit – denn unsere Venedig Reise stand auf dem Plan! Wir trafen uns am alten Dorfener Bahnhof, dick bewaffnet mit Rucksäcken, Taschen und Koffer, gelangten mit dem Regionalzug DB nach München Ostbahnhof,…

Facebook

Hinweis Facebookbindung

Der Facebook Feed wird bald wieder angezeigt!

[custom-facebook-feed]