,

KUNSTFAHRT REGENSBURG

Gemeinsame Fahrt nach Regensburg zur Kunstausstellung

Der Kunstverein organisiert einen Ausflug zur Ausstellung „Das offene Kunstwerk“ von Daniel Spoerri im Kunstforum Ostdeutsche Galerie in Regensburg. Die Ausstellung dauert noch bis zum 26.Feb.2017

Wir fahren am Samstag den 28. Januar 2017, es ist geplant mit dem PKW oder Zug nach Landshut zu fahren. Hierzu können Fahrgemeinschaften gebildet werden. Wir treffen uns am Landshuter Bahnhof und fahren dort gemeinsam nach Regensburg. Je nach Teilnehmerzahl kaufen wir mehrere Bayerntickets, mit denen jeweils 5 Personen günstig reisen können.

• Abfahrt in Landshut 9:44 Uhr
  • Ankunft in Regensburg 10:20 Uhr
  • Um 11:30 Uhr ist eine Führung vorgesehen.

Eine kurze Anmerkung zum Künstler:

In diesem Jahr erhielt er den „Lovis Corinth“-Preis. Er gilt als wichtigster Vertreter der Objektkunst. Gezeigt werden unter anderem seine kuriosen Assemblagen und seine skurrilen Bronzeplastiken. www.spoerri.at/

Interessierte Mitglieder wenden sich bitte an unseren Organisator Peter Breth, Telefonnummer 08082/1821.

alle Infos hier zum Ausdrucken […]