Ausschreibung abgesagt! Bilderausstellung Amadeus

deep-orange-berlin

Diese Ausschreibung wurde leider abgesagt!

(Stand Juni 2017)

Idee & Bedingungen

Die Firma Amadeus ist mit der Bitte an den Kunstverein herangetreten, eine Ausschreibung zu organisieren. Der Plan ist, ihre Konferenzräume mit ca. 15 – 20 Bilder von mind. 80x100cm und größer zu bestücken. Die Bilder sollen im Turnus von einem Jahr gewechselt werden. Dafür erhält der Kunstverein von Amadeus eine Geldspende.

Wir bitten alle interessierten Mitglieder bis spätestens 18. Januar, Fotos ihrer Werke an unsere Vorsitzende Sigrid Réssy zu schicken (Adresse siehe Briefkopf). Die Fotos bitte in A5 und in guter Qualität. Die Rückseite mit Name, Größe, Technik und Preis versehen. Wer seine Fotos gerne wiederhaben möchte, legt bitte einen ausreichend frankierten Rückumschlag bei. Die Einreichungsformulare und die Ausstellungsbedingungen stellen wir auf die Homepage des Kunstvereins.

Ausdrücklich gewünscht sind großformatige, gegenstandslose Bilder. Das heißt, keine Abbildung von Körper und Gegenständen, auch nicht abstrahiert. Die Künstler erhalten eine Aufwandsentschädigung vom Kunstverein. Wie hoch diese sein wird, können wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen.

Einreichung Amadeus […] PDF Formular  |   Ausstellungsbedingungen […] PDF Formular