, ,

Geburtstag: Barbara Nickel – fast fünf Jahrzehnte beim Kunstverein aktiv

Kunstverein Erding gratuliert Barbara Nickel zum runden Geburtstag

Die in Neufinsing lebende Künstlerin Barbara Nickel ist vergangenen Mittwoch 80 Jahre alt geworden – und war davon fast fünf Jahrzehnte beim Kunstverein Erding aktives Mitglied! Deshalb hat ihr am 7.4. der Vorstand des Vereins, vertreten durch Michael Lang und Jürgen Naglik, (und nur im Garten und nur mit Abstand) persönlich gratuliert und Blumen überreicht.

Barbara Nickel hat sich an ungezählten Ausstellungen und Aktionen des Vereins mit ihren farbenfrohen und ausdrucksstarken Arbeiten beteiligt. Sie war auch immer eine meinungsstarke Teilnehmerin an Diskussionen. Ihre vielfältigen Betätigungen aufzulisten, bräuchte, wie sie selbst meint „mehr als eine Zeitungsseite!“ Sie arbeitet, wenn auch in etwas reduziertem Umfang, nach wie vor in ihrem Haus in Neufinsing.