Vereinsgeschehen

Hier finden sich alle Geschehnisse rund um Ausstellungen, sonstige Beiträge und eine Zusammenfassung aus Instagram und Facebook!
Interesse mit zu machen 🠒 Mitglied werden
Infos über vergangene Ausstellungen finden sich im Archiv und die Berichte Presse unter Presse.

Beiträge

,

KUNSTAKTION BEI DER FIRMA DECKER / DORFEN

zum Baustellenfest der Firma Decker trafen sich am Sonntag den 11.09.2016 die Mitglieder des Kunstvereins zu einer Kunstaktion. Die Besucher hatten die Möglichkeit den Künstlern über die Schulter zu sehen. Mit der Präsentation weiterer Kunstwerke…
Vernissage Selfies Kunst Verein Erding 2016

Selfies – bayernweite Jahresausstellung 2016

Ausstellung: 5.8. – 21.8.2016 im Frauenkircherl Vernissage: 05.08.2016 um 19 Uhr "Ich mache es selber, also bin ich. Das wäre wohl wichtigste Botschaft! Wie vielschichtig diese Auseinandersetzung ist, das spiegelt die Tatsache, dass hier…
Kunstverein Therme Malaktion

MALAKTION IN DER THERME

Am Samstag den 24.06. 2016 findet wieder, unter der Leitung von Sylvia Frey, das bereits traditionelle Malen in der Therme statt. Die teilnehmenden Künstler treffen sich um 10:00 Uhr in der Eingangshalle der Therme Erding. Eine Leinwand…

Facebook

Hinweis Facebookbindung

Der Facebook Feed wird bald wieder angezeigt!

[custom-facebook-feed]