,

Kunstverein Erding begeistert auf dem Sinnflut Kulturfestival

Das diesjährige Sinnflut Kulturfestival in Erding war ein voller Erfolg, und wir vom Kunstverein Erding waren stolz darauf, ein Teil davon zu sein. Mit unserer kreativen Malerei-Aktion, bei der jeder Besucher die Möglichkeit hatte, sich künstlerisch auf einer gemeinsamen Leinwand zu verewigen, haben wir viele Menschen inspiriert und zum Mitmachen animiert.

Wie die Süddeutsche Zeitung treffend beschrieb: „Mit ihrer interaktiven Kunstaktion sorgten die Mitglieder des Kunstvereins für strahlende Gesichter und kreative Stunden.“ Süddeutsche Zeitung, 8. August 2024

Besonders stolz sind wir auf die Worte des Merkur: „Die Leinwand für alle war ein voller Erfolg und zog zahlreiche Besucher an.“ Merkur, 8. August 2024

Durch die Vielzahl der teilnehmenden Besucher wurde die Leinwand zu einem bunten Mosaik der Kreativität und Gemeinschaft. Die Begeisterung und die positive Resonanz haben uns sehr gefreut und motivieren uns weiter viel und auch öffentlich kreativ zu schaffen!