• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Anlieferung für Herbstausstellung

20. Oktober 2022 @ 18:00 - 20:00

ANLIEFERUNG DER KUNSTWERKE AM FRAUENKIRCHERL AB 18UHR!

Die Einreichung und Anlieferung für die Herbstausstellung findet an diesem Donnerstag, 20. Oktober 2022 von 18.00 Uhr bis 20:00 Uhr statt.

Eckdaten:
• Wir möchten (ohne Jury) jeweils 1 Werk von jedem Mitglied zeigen (und hoffen, dass das Frauenkircherl groß genug ist).
• Die Größe der Werke müssen wir darum auf eine maximale Kantenlänge von 120cm begrenzen.
• Hier noch ein kleiner Hinweis: bitte alle Werke mit ausreichender Hängevorrichtung versehen. Unser Zeitbudget für die Hängung und unsere handwerklichen Fähigkeiten sind leider begrenzt. Wir wollen die Werke ja nicht auf den Boden stellen.

Einreichungsformular bitte ausfüllen:

Einreichung_Lieblingsstücke

Zur Vernissage am Freitag, den 21. Oktober 2022 um 19:00 Uhr sind natürlich alle eingeladen!

Bitte melden, falls jemand zu diesem Termin absolut verhindert ist. Wir versuchen dann eine Lösung zu finden. Hier noch ein kleiner Hinweis: bitte alle Werke mit ausreichender Hängevorrichtung versehen. Unser Zeitbudget für die Hängung und unsere handwerklichen Fähigkeiten sind leider begrenzt. Wir wollen die Werke ja nicht auf den Boden stellen.

Datum:
20. Oktober 2022