Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Künstlerfrühschoppen

16. Oktober 2022 @ 10:30 - 13:00

Zum Künstlerfrühschoppen treffen wir uns am Sonntag, den 16. Oktober 2022 ab 10:30 Uhr in unserer Geschäftsstelle. Der Verein sponsert Weißwurst, Brezn und Weißbier (natürlich auch alkoholfreies). Wir wollen uns beispielsweise über die gerade zu Ende gegangene Documenta 15 in Kassel oder auch die Biennale in Venedig austauschen.
Frage: Wer von Euch war da und könnte berichten? Eventuell wird Albin Zauner sein neues Buch vorstellen. Details folgen!

Details

Datum:
16. Oktober 2022
Zeit:
10:30 - 13:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

Geschäftsstelle Kunstverein Erding e.V.
Am Rätschenbach 12
Erding, Bayern 85435 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Details

Datum:
16. Oktober 2022
Zeit:
10:30 - 13:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

Geschäftsstelle Kunstverein Erding e.V.
Am Rätschenbach 12
Erding, Bayern 85435 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen