• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Herbstausstellung „Lieblingsstücke“ im Erdinger Fraunkircherl

21. Oktober 2022 - 30. Oktober 2022

Unsere Herbstausstellung selbst findet vom 21.Oktober bis 30.Oktober 2022 im Frauenkircherl in Erding statt. Sie steht unter dem Thema „Lieblingsstücke – Retrospektive 40 Jahre Kunstverein Erding“. Die Räumlichkeiten sind ab dem 22.10 täglich zwischen 13:00 bis 19:00 Uhr offen.

Zur Vernissage sind Sie herzlich am Freitag den 21. Oktober 2022 um 19:00 Uhr eingeladen.

Wir möchten (ohne Jury) jeweils 1 Werk von jedem Mitglied zeigen (und hoffen, dass das Frauenkircherl groß genug ist). Die Größe der Werke müssen wir darum auf eine maximale Kantenlänge von 120cm begrenzen. Wer möchte, hat die Möglichkeit sich und sein Werk fotografieren zu lassen. Die Fotos laufen dann endlos auf einem Bildschirm und es entsteht eine Art von virtuellem Katalog (ohne Kosten).

Die Einreichung und Anlieferung findet am Donnerstag, 20. Oktober 2022 von 18.00 Uhr bis 20:00 Uhr statt.

Bitte melden, falls jemand zu diesem Termin absolut verhindert ist. Wir versuchen dann eine Lösung zu finden. Hier noch ein kleiner Hinweis: bitte alle Werke mit ausreichender Hängevorrichtung versehen. Unser Zeitbudget für die Hängung und unsere handwerklichen Fähigkeiten sind leider begrenzt. Wir wollen die Werke ja nicht auf den Boden stellen.

Einladungskarte zur Ausstellung:
02_MA_Lieblingsst_KVE102022