Aktion „Baumstämme bearbeiten“

holzstamm-bearbeiten

Von der Stadtgärtnerei erhielt der Kunstverein Erding, unter Vermittlung unseres Mitgliedes Jürgen Naglik, mehrere Baumstämme aus Fällarbeiten. Sie lagern nun im alten Sägewerk Stoiber und werden auch schon von mehreren Mitgliedern des Kunstvereins fleißig bearbeitet.

Einige Mitglieder bearbeiten das erste Mal Holz bildhauerisch, andere sind bereits fortgeschrittene Bildhauer und stehen den Anfängern mit Rat und Tat zur Seite. Da der Kronthaler Weiher nicht weit entfernt ist, kann man zwischendurch auch ins kühle Wasser springen.

Im Herbst wird dann das eine oder andere Werk auch schon vollendet sein. Vielleicht kann es mit einem Grillabend gefeiert werden und/oder wir präsentieren die entstandenen Werke der Öffentlichkeit.

Künstler am Holzstamm-bearbeiten

es geht voran am holzstamm bearbeiten 1.Ergebnis