Jubiläumsausstellung 25 Jahre Kunstverein Erding e. V.  |  Vernissage am 26. Oktober 2007 im Frauenkircherl Erding

Die ausstellenden Künstler mit 1. Vorsitzende des Kunstvereins Monika Steiger, Vize-Landrat Max Gotz, Dr. Hans Zehetmair und Herrn Sommer, dem Direktor der Kreis- und Stadtsparkasse Erding-Dorfen.

Der Preis der Jubiläumsausstellung 2007 des Kunstvereins Erding e.V. in Höhe von 1.500 Euro, gestiftet von der Kreis- und Stadtsparkasse Erding-Dorfen wird geteilt und geht an: Frau Angela Mayer Spannagel, Brannenburg, für: Erstausstattung – Gottes Krieger, Erstausstattung -Wüstenfuchs

Frau Elis Hoymann, München, für: rotes Samtkleid 1 – 3

Den Mitgliederpreis der Jubiläumsausstellung 2007 des Kunstvereins Erding e.V. in Höhe von 750 Euro, gestiftet von der Firma Boesner, Forstinning geht an Frau Christa Walde, Lengdorf, für Mitzi.

Eine Anerkennungsurkunde ging an die Kunsttherapie des Isar-Amperklinikums Taufkirchen, Aneke Brill, Stephanie Damian, Stefan Duttenhofer und Albin Zauner für: Einzugsgebiet, mit gesammelten Tonarbeiten aus dem Archiv der Kunsttherapie.