• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kunstreise zur Biennale 2022 nach Venedig

10. November 2022 - 13. November 2022

Zur Stärkung des gemeinschaftlichen Lebens im Kunstverein wollen wir zur Biennale nach Venedig fahren! Angedacht ist eine 4-tägige (3 Übernachtungen) Kunstreise nach Venedig mit dem Zug zur Biennale vom 10. bis 13. November 2022.

Um überhaupt eine Planung aufstellen zu können, bitten wir Euch um Rückmeldung, wer an einer Teilnahme grundsätzlich interessiert ist.
Die Planung von Eva Bauer-Enghofer nimmt schon sehr konkrete Formen an. Wer noch nicht auf der Liste steht und mitfahren möchte, hat die Möglichkeit sich bei Eva anzumelden. Die Kosten für das Hotel werden sich bei 50,- Euro je Nacht/Person für ein 3*-Hotel bewegen. Dazu kommt der Eintrittspreis in die Biennale, die Verpflegung und die Gruppenfahrkarte.
Weitere Preise und Details bei unserer Ansprechpartnerin Eva Bauer-Enghofer unter folgender Mail-Adresse: Eva.Bauer-Enghofer@kunstverein-erding.de

Weitere Details kommen in Kürze von Eva.

Mehr Informationen zur Biennale auf deren Website unter: https://www.labiennale.org/it

Beginn:
10. November 2022