Einreichung für Jahresausstellung 2023 „Es ist nicht einfach“

Alle Künstlerinnen und Künstler, die ihren Wohnsitz in Bayern haben oder in einer besonderen Beziehung zur Stadt Erding und zum Landkreis stehen, sind herzlich eingeladen, sich bei der bayernweiten Jahresausstellung des Kunstvereins Erding zu bewerben.
Es freut uns, bei dieser Ausstellung drei von einem externen Preisgericht zugesprochene Kunstpreise (1. Preis 750 Euro, 2. Preis 500 Euro und 3. Preis 250 Euro) vergeben zu können

 

Zur Veranstaltungsseite:

Einreichung geschlossen

Vielen Dank für die zahlreichen Einreichungen online und vor Ort! Der Einsendeschluss war der 16.06.2023, aus diesem Grund ist die Einreichung online und offline nun nicht mehr möglich.
Wir melden uns zeitnah bei allen die Eingereicht haben per Mail!

Digitale Einreichung:

Die digitale Einreichung war möglich über die Homepage zwischen dem 01.04. bis 16.06.2023 und ist nun geschlossen

Analoge Einreichung:

Termin war der, Freitag, den 16.06.2023 von 15h00 bis 20h00 im
Bauernhausmuseum Erding, Taufkirchener Str. 24, 85435 Erding. Eine verspätete Einreichung ist nicht mehr möglich.

Für die Einreichung jedes einzelnen Werkes bringen sie bitte folgende Formulare ausgefüllt mit:

Bitte beachten Sie hier die Ausschreibungsbedingungen für die analoge Einreichung 2023