Kulturausflug nach Pfaffenhofen an der Ilm

Liebe Mitglieder des Kunstvereins Erding, liebe Kunstinteressierte,

in Pfaffenhofen an der Ilm ist zur Zeit eine Ausstellung mit Originalgraphiken in einer Fülle und Qualität, wie sie kaum mehr übertroffen werden kann.
Die Künstlerinnen und Künstler gingen fast ausschließlich aus der Leipziger Schule hervor.

Die Ausstellung „Ladder to heaven“ (Maiglöckchen) ist nur noch bis zum 20. August zu sehen. Vielleicht gelingt ein gemeinsamer Ausflug?
Natürlich wissen wir um die Schwierigkeit, einen gemeinsamen Termin zu finden.

Unser Vorschlag:
Samstag 12. August, Treffpunkt 14:30 in Erding am Parkplatz Mühlgraben, wir bilden Fahrgemeinschaften mit dem Auto.
Ihr könnt aber auch schon vorher nach Pfaffenhofen an der Ilm fahren, da hier noch bis 20.8.der Kultursommer stattfindet. Außerdem könntet ihr dort auch die Gartenschau besuchen.

Wir treffen uns dann vor der Kunsthalle, Amberger Weg 2, um 15:45 Uhr.

Eine Führung können wir um 16 Uhr buchen.
Bei Interesse bitte melden bei Peter Breth Tel. 08082/ 1821
Weitere Informationen zur Ausstellung findet ihr unter www.kunstvereinpfaffenhofen.de

Peter Breth