Frühjahrausstellung Übergänge

frauenkircherl | Photo: Stanko

Photos aus der Mitgliederausstellung im Frauenkircherl

Dauer: 1.4. – 10.4.2016

Die Einreichung war am Donnerstag den 31.03.2016 von 17 – 19 Uhr direkt im Frauenkircherl, was die Auswahl für die Jury natürlich erleichterte, da die Werke dann schon vor Ort platziert und so besser ausgewählt werden konnten. Die Einreichung der Werke im Bauernhaus Museum ist auch schön, aber für den Ausstellungsablauf etwas komplizierter.

Die Hängung der Bilder wurde dann von den ausstellenden Künstlern gleich vollführt und die Abholung der ausjurierten Werke im Frauenkircherl ab 20:00Uhr am gleichen Tag erleichterte den organisatorischen Ablauf immens. Es ist immer wieder nicht so leicht, Werke „auszuschließen“, aber bei der Fülle der Einreichungen leider unvermeidbar.

Vernissage am 01.04.2016 um 19 Uhr

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.